Fasnacht & Partner steigt ins Blogging-Business ein
Datum: 31/01/2017
Autor: Janine Kuhn

Fasnacht & Partner steigt ins Blogging-Business ein

Wir feiern unser 25-jähriges Jubiläum. Fasnacht & Partner ist also schon ein Viertel Jahrhundert alt. Nicht schlecht, oder? Das ist sogar älter als einige unserer Mitarbeiter!

Aus diesem Anlass haben wir uns dazu entschieden, unseren Webauftritt komplett neu zu gestalten. Ab sofort soll dieser auch einen Blog beinhalten. Wir möchten diesen Blog möglichst vielfältig nutzen und euch regelmässig über die unterschiedlichsten Themen informieren. Wir werden hier beispielsweise unsere Mitarbeiter vorstellen und über ihre Hobbies berichten. Wir erzählen euch, was bei uns während der Arbeit so passiert und wir zeigen euch unsere aktuellen Projekte. Wir versuchen, euch technische Sachen rund um die Kamera und Filme zu erklären. Wir sprechen mit euch über Gott und die Welt und reden über Filme oder Veranstaltungen, die uns besonders gefallen haben. So wisst ihr immer, was es bei uns Neues gibt und ihr lernt uns besser kennen.

Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Liebe Grüsse

Fasnacht & Partner Team